Ein Wochenende & eine Party in Berlin!?

Heute oder morgen tanzen ab 21h

Am 06.Juni 2020 zur Ma Baker Party
mit großem Open Air Bereich.

disco berlin

Disco & Dance Party ab 21h

Am Samstag, den 6.6.2020 (06.06.20), findet eine Ma Baker Party ,  im Silverwings am Flughafen Tempelhof in Berlin statt. An die Location ist ein großer Outdoor Bereich angegliedert, ideal zum Chillen oder auch Tanzen. Im Sommer lässt er ein Open Air Party Berlin Feeling aufkommen.
Hier gleich ein Info für die Gäste, die zB nur ein Wochende in Berlin erleben und den Ma Baker Club Berlin heute zum ersten Mal besuchen:
Die Ma Baker Partys finden mehrmals im Monat statt.
Klicken Sie Disco Berlin, um zu erfahren, ob es vor dem 06. Juni 2020 noch einen Ma Baker Party Termin gibt.

Kreuzberg, Friedrichshain, Mitte, Prenzlauer Berg, Charlottenburg, Tempelhof: In vielen Berliner Bezirken wurde der Ma Baker Club seit 1992 veranstaltet. Die bekanntesten Locations waren die Hallen von Huxley’s Neuer Welt in Berlin Kreuzberg. Viele Jahre wurde im BKA- Luftschloss in Berlin Mitte bzw in Berlin Friedrichshain gefeiert. Seit 20019 kann in wieder am Flughafen Tempelhof Party gemacht werden. (Clubs Berlin Morgen)

Der Mix machts, eine Spezialisierung auf eine Musikart gibt es im Ma Baker Club nicht. Von 21h bis 24h ist 70er, 80er Party Berlin und 90er Party Berlin DiscoMusik ua von Michael Jackson, Madonna und Boney M, aber auch unerwartete musikalische Gimmicks aus dieser Zeit auf der Tanzfläche zu hören. Ab 21h werden aber auch schon aktuelle Titel aus den Clubs und Charts aufgelegt, damit auch frühe Partybesucher den gesamten über 25 Jahre erfolgreichen Ma Baker Musik Mix zum Tanzen nutzen können. (Discos Berlin Morgen)
Noch mehr aktuelle Sounds kommen dann ab 24h zusätzlich auf die Plattenteller der DJs Mark Baker und Rolf.
Die Location ist zu jeder Jahreszeit ideal für Partys geeignet. In den Sommermonaten sorgt der Aussenbereich für ein Open Air Club Feeling bei der ‚Ma Baker‘. Während der Party können auch Geburtstage oder Junggesellinnenabschiede gefeiert werden.

Info (Party in Berlin Morgen): Die folgenden Ma Baker Disco Nacht startet dann am Samstag, den 20.Juni 2020 im Silverwings Club.

70s - 2024s Dancefloor - Termine:

Sa, 06.April SilverWings 21h

Sa, 20.April SilverWings 21h

Sa, 04.Mai SilverWings 21h

Sa, 18.Mai SilverWings 21h