Nachtleben Berlin- Ein Wochenende & ein Club in Berlin!?

Heute oder morgen tanzen ab 21h

Am Samstag, den 16. Mai 2020 
bei der Ma Baker Party 
mit großem Open Air Bereich.

 

Disco Berlin Mitte

Disco & Dance Party am Samstag ab 21h

Am Samstag, den 16.5.2020 (16.05.20), findet eine Ma Baker Party im Berliner SilverWings statt. In der Location befindet sich ein großer Biergarten zum chillen und lässt bei der Ma Baker ein Open Air Party Berlin Feeling aufkommen. Hier ein paar Infos für die Gäste, die zB nur ein oder zwei Wochenden in Berlin erleben und den Ma Baker Club Berlin heute das erste Mal besuchen:
Die Ma Baker Partys in verschieden Berliner Locations mehrmals im Monat statt.
Klicken Sie hier bei Club Berlin, dort erkennen Sie, ob es vor dem 16.Mai 2020 noch einen Ma Baker Party Termin gibt.

Kreuzberg, Friedrichshain, Mitte, Prenzlauer Berg, Charlottenburg, Tempelhof: In vielen verschiedenen Berliner Stadtteilen wurde der Ma Baker Club seit 1992 veranstaltet. Die bekanntesten Locations waren die Hallen von Huxley’s Neuer Welt in Berlin Kreuzberg. Von 2001- 2004 wurde drei Jahre im BKA- Luftschloss in Berlin Mitte bzw in Berlin Friedrichshain gefeiert. Von 2007 – 2018 war die Kalkscheune in Berlin Mitte die Location der Ma Baker. Ab 2019 kann ua im SilverWings Club am Flughafen Tempelhof Party gemacht werden. (Clubs Berlin Morgen)

Der DJ Mix machts, eine Spezialisierung auf eine Musikart gibt es im Ma Baker Club nicht. Von 21h bis 24h ist 70er, 80er Party Berlin und 90er Party Berlin Disco Musik ua von Michael Jackson, Madonna, Gloria Gaynor, Abba und Boney M, aber auch unerwartete musikalische Gimmicks aus dieser Zeit auf der Tanzfläche zu hören. Ab 21h werden aber auch schon aktuelle Titel aus den Clubs und Charts aufgelegt, damit auch frühe Partybesucher den gesamten, über 25 Jahre erfolgreichen Ma Baker Musik Mix, zum Tanzen nutzen können. (Discos Berlin Morgen)
Noch mehr aktuelle Clubtunes kommen dann ab 24h zusätzlich auf die Plattenteller der DJs Mark Baker und DJ Rolf.
Die Locations sind zu jeder Jahreszeit ideal für Partys geeignet. In den Sommermonaten sorgt ein großer Aussenbereiche für ein Open Air Club Feeling bei der ‚Ma Baker‘. Während der Party können auch Geburtstage oder Junggesellinnenabschiede gefeiert werden.

Info (Party in Berlin Morgen): Die folgenden Ma Baker Disco Nacht startet dann am Samstag, den 06.Juni 2020, im SilverWings.

70s - 2024s Dancefloor - Termine:

Sa, 06.April SilverWings 21h

Sa, 20.April SilverWings 21h

Sa, 04.Mai SilverWings 21h

Sa, 18.Mai SilverWings 21h