Freikarten

Freikartenverlosung des Ma Baker Berlin Clubs für die nächste Ma Baker Party.

Bei der Freikartenverlosung des Ma Baker Berlin Clubs im SilverWings am Flughafen Tempelhof in Berlin besteht die Möglichkeit 20×1 freien Eintritt und 50×1 ermäßigter Eintritt (10,- Euro) zu gewinnen. Du stehst dann auf der Gästeliste und kannst dann kostenlos bzw. ermäßigt die „Ma Baker“ besuchen.

Aktuell: Verlosung für die Ma Baker Party am Samstag, den 06.November, im SilverWings. Einsendeschluss: Donnerstag vor der Party (24h). Die Verlosung für die Party am Samstag, den 20.Nov., startet am Freitag, den 05.Nov.


Nach dem Absenden erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klick diesen Link dann nimmst du an der Verlosung teil.
Bitte gib hier den echten Vor- und Nachnamen an. Dieser steht im Falle eines Gewinns auf der Ma Baker Party in Berlin Gästeliste. An die E-Mail Adresse schicken wir die Gewinnbenachrichtigung bis spätestens Freitag 16h vor der Party. (Achtung: Keine E-Mail Adresse beginnt mit „www.“…). 

Party Berlin freier Eintritt

Junggesellinnenabschied in Berlin feiern ab 21h

90er Party in Berlin ab 21h


„Heute ist der Ma Baker Club in Berlin etabliert“ ( Tagesspiegel 1999).

Wo Weggehen in Berlin?
Im Ma Baker Berlin Club wird schrill, schön und ausgelassen in mehrmals im Monat in veschiedenen Locations


Heute ist es kaum zu glauben, die ‚Ma Baker‘ existiert schon seit 1992 im Nachtleben von Berlin.

Im Jahr 2000, zur damaligen Rückkehr ins Huxleys, erklärte die Berliner Morgenpost den Ma Baker Club Berlin: „Die so genannte Ma Baker Party in Berlin ist einfach Kult. Das zeigte sich über Jahre an der steigenden Publikumsresonanz.

Irgendwo zwischen Disco Stimmung und Tanz auf dem Vulkan verbuchten die beiden Ma Baker DJs Rolf und Mark Baker regelmäßig ausverkaufte Tanzflächen, bis vor zwei Jahren ihr angestammter Partytreff Huxleys Neue Welt an der Kreuzberger Hasenheide geschlossen wurde, da die Betreiber pleite gingen.

Sechs Jahre hatte dort der Partyrhythmus des Duos geschlagen, wo schon Karl Liebknecht und Rudi Dutschke Massen begeisterten.

Der ausgesuchte Mix aus Evergreens der siebziger und achtziger Jahre, etwa wie Boney M („Ma Baker“) oder Village People („YMCA“), Gloria Gaynor („I will survive“) oder Dschinghis Khan („Moskau“) mit aktuellen Hits vermischt, funktionierte auch, als man zwei Jahre in wechselnden Hallen „gastierte“. Nun findet die Veranstaltung wieder an alter Stelle statt – im Huxleys hängen sogar noch die alten Plakate von damals.“