Weihnachten Berlin

Ma Baker Club Berlin Weihnachten
Die Party in Berlin zu Weihnachten: 17. Dezember 2016
Schrille Nacht, Heilige Nacht

Disco Berlin Fotos

Am Samstag, den 17. 12. 2016, findet eine Ma Baker Club Weihnachtsparty in Berlin Mitte in der Kalkscheune (Diskothek) statt.
Party in Berlin machen zu Weihnachten: das geht bei der Ma Baker Disco Party am Samstag vor Heiligabend und am Samstag, den 03. Dezember 2016, direkt als Party nach einer Weihnachtsfeier.

Kurz vor den Feiertagen raus aus dem Haus und rein ins schöne Nightlife Partyvergnügen.
Und keine Angst . Es gibt bestimmt nicht nur Weihnachtslieder zu hören, sondern den allzeit beliebten Ma Baker Dancefloor Sound. Ab 21h kann zu 70er & 80erDisco getanzt & gefeiert werden und ab 24h gibt es dann zusätzlich zu den  70er, 80er90er und 2000er auch noch aktuellen Clubsound auf dem Tanzfläche zu hören. Traditionell werden bei den Ma Baker Weihnachtspartys noch einmal viele Party Hits des vergangenen Jahres gespielt.


Die erste Ma Baker Party im Jahr 2017 findet dann am Samstag, den 14. Januar 2016, wieder in der Kalkscheune statt.
Weiterhin gilt : Ma Baker alle 2 Wochen samstags (und an Sonderterminen) in der Kalkscheune .